Homepage ¦  Wegweiser ¦  Projekttage 2000 ¦  Suche


Gymnasium Laurentianum
[  Projekttage 2000, Seite 35  ]


  Startseite
  vorhergehende Seite
  nächste Seite
9.9.2000


Meinung

Auf jeden Fall wiederholenswert

Ob die Projekttage nun als "Top oder Flop" empfunden werden, liegt letztlich an jedem selber.

Wenn man als Schüler überhaupt keine Eigeninitiative ergriffen und ein vorgefertigtes "Gute-Laune-Programm" erwartet hatte, wurde man sicherlich enttäuscht. Die Schüler jedoch, die sich aktiv an einem Projekt beteiligten, das auch ihren Interessen entsprach, haben gewiss interessante Projekttage erlebt.

Dass den Schülern ein größeres Mitspracherecht in der Gestaltung der Projekte eingeräumt wurde - ein Angebot, das größtenteils genutzt wurde - ist als positiv zu bewerten. Im Großen und Ganzen waren die Tage ein Erfolg.

Sie sollten auf jeden Fall in dieser Weise wiederholt werden.

melk/chb


 

Ähnlich:   vom 6.9.2000 ¦  vom 8.9.2000 ¦  Glocke-Schülerredaktion ¦  Jeden Tag am Ball
In den Westfälischen Nachrichten:   Leitartikel vom 6.9.2000 ¦  Berichte ¦  Lau-Projekte
Homepage ¦  Wegweiser ¦  Projekttage 2000 ¦  Suche