Home | Wegweiser | Schule | Suche         Seite vor |   Seite zurück



Gymnasium Laurentianum

[  8. November 2006 ]



Kreismeisterschaften im Fußball


Die Fußballmannschaften des Laurentianum im Jahr 2006
Die Fußballmannschaften des Laurentianum im Jahr 2006

Äußerst erfolgreich waren in diesem Jahr die Schulfußballmannschaften des Gymnasium Laurentianum im Rahmen der Kreismeisterschaften. Erstmals wurden in Turnierform die Vorrunden auf städtischer Ebene durchgeführt.

Bei den Jungen der Wettkampfklassen II und III erreichten die von Abiturient Max Ende und Sportlehrer Claus Baumeister betreuten Teams die nächste Runde, in der sie im Frühjahr auf die Sieger des Südkreises treffen. Besonders erfreulich war es, dass zwei Mädchenmannschaften gemeldet waren.

Nach völlig ausgeglichenem Spiel konnten sich die Laurentianerinnen erst in der Schlussphase gegen die stark spielenden Mädchen der Hauptschule Freckenhorst durchsetzen.




Home | Wegweiser | Schule | Suche         Seite vor |   Seite zurück