Homepage |  Wegweiser |  JMM Beiträge |  JMM Siegerehrung |  Suche


Gymnasium Laurentianum
[  JMM 2001, Preisverleihung 4  ]


Siemens JMM


  JMM Making Of
  JMM Siegerehrung
  nächste Seite




Das Programm am Freitag 28.9.2001, 2.Teil


2. Programmpunkt am 28.9.2001: Oktoberfest. In der Ochsenbraterei waren für uns Plätze reserviert und ein Essen bestellt.
Foto: HMO
  Oktoberfest 1, HMO


Oktoberfest 2   Das Warendorfer Team und Carrie, Sarah und Susann vom Team aus Oyten in der Ochensenbraterei.


Unsere Plätze im riesigen Festzelt ...
Foto: HMO
  Oktoberfest 3, HMO


Oktoberfest 4, HMO   ... waren in der Nähe der Blaskapelle.
Foto: HMO


Rundgang über die Wiesn. Verschiedene Fahrgeschäfte wurden besichtigt.
Foto: HMO
  Oktoberfest 5, HMO


Oktoberfest 6, HMO   Der Freefall-Tower wurde auch ausprobiert.
Foto: HMO


Ausgestattet mit einem Nahverkehrsticket machten wir uns bis 18.00 Uhr auf einen kurzen Stadtbummel. Auf der Strecke vom Stachus bis zum Marienplatz trafen wir dabei dreimal auf Gruppen von Laurentianern, die gerade auf Klassenfahrt in München waren.   Stadtbummel


Rathaus, HMO   Am Marienplatz endete unser Stadtbummel auch schon, die Zeit war einfach zu knapp.

Gegen 20.00 Uhr waren wir wieder in der Rießerkopfhütte in Garmisch-Partenkirchen, wo es ein gemeinsames Abendessen gab und anschließend Disko in der Tonihütte.
Foto: HMO



 

zur nächsten Seite


Homepage |  Wegweiser |  JMM Beiträge |  JMM Siegerehrung |  Suche