Homepage |  Wegweiser |  Ereignisse |  Kalender |  RAP 2K |  Suche


Gymnasium Laurentianum
[  Laurentianum RAP 2K, Fotos 7  ]


zur 3. Generation
  zur vorigen Seite
  zur Leitseite
  zur nächsten Seite
 
  alle Bilder dieser Seite als ZIP-Datei (1 M)


 

Mittwoch, 13.30 Uhr, nach der Preisverleihung

Die Prominenz aus Wirtschaft und Politik verabschiedete sich schnell. Die 3. Generation, die Paten für die Preisverleihung ans Lau, hatten noch einen Auftritt. Die Laurentianer erhielten Autogramme und Promotion-CDs mit dem neuen Titel der Band. Dann war bis 15.00 Uhr das reichhaltige Buffet eröffnet und noch Zeit für Gespräche.

Im Bus auf der Rückfahrt wurde es dann ruhiger. Zwischen Braunschweig und Hannover gabs dann noch eine Pause und um 21.00 Uhr waren wir zurück in Warendorf.


 
Christoph Biemann.  [e]
Wilfried Wecke aus Rinteln, der Grenzer und Harald M. Otto. Der Grenzer hatte noch alle Sprüche vor 1989 drauf.  [e]
zur 3. Generation zur 3. Generation
Die 3. Generation  [b],[b]
zur 3. Generation zur 3. Generation
Die 3. Generation mit der Silberkralle.  [b],[s]
zur 3. Generation zur 3. Generation
Die 3.Generation mit den Lau-Mädchen.  [b],[e]
Robert, Minh-Kai Phan-Thi und der offizielle Fotograf.  [s]
Ein Autogramm von Minh-Khai.
Frau Ermer und Herr Otto  [s]
Was hat Frau Ermer in der Hand ?  [b]
Eine Ausschnittvergrößerung ...  [b]
... und noch stärker vergrößert, jetzt kann man es erkennen.  [b]
Was mach ich denn jetzt mit der Kralle?  [b]
Und jetzt ruft auch noch der WDR an.  [e]
Die Helden sind müde. [s]
Im Bus zurück nach Warendorf. [s]
Die Mannschaft wird erst wieder bei einer Pause wach. [s]
Es wird die Qualität der Pommes geprüft. [s]


Fotos von Oliver Baumjohann [b], Marlis Ermer [e], Harald M. Otto [o] und Thomas Skerhutt [s].


  zur nächsten Seite
  alle Bilder dieser Seite als ZIP-Datei (1 M)


Homepage |  Wegweiser |  Ereignisse |  Kalender |  RAP 2K |  Suche