Homepage |  Wegweiser |  Ereignisse |  Kalender |  RAP 2K |  Suche


Gymnasium Laurentianum
[  Laurentianum RAP 2K, Fotos 4  ]


  zur vorigen Seite
  zur Leitseite
  zur nächsten Seite
 
  alle Bilder dieser Seite als ZIP-Datei (1,4 M)


 

Mittwoch, 9.00 Uhr, vor der Preisverleihung im Tränenpalast

Nach Frühstück um 8.00 Uhr und Auschecken im Hotel Mercure fuhren wir mit dem Bus zum Tränenpalast am Bahnhof Friedrichstraße. Der Tränenpalast war vor der Wende das Abfertigungsgebäude zum Grenzübertritt. Im Nebengebäude - der Baracke - war die Garderobe, ein Buffet und eine Disco. Hier sollten wir uns bereithalten. Im eigentlichen Tränenpalast, der als Studio und Multimediabühne eingerichtet war, wurde geprobt.


 
In der Lobby des Mercure.  [b]
Am Morgen vor der Preisverleihung: Warten auf den Bus vor unserem Hotel.  [s]
Die Baracke  [o]
Der Tränenpalast  [e]
Der Grenzer sah echt aus und benahm sich auch so, ...  [b]
... aber heute sehen nur noch Schauspieler so aus.  [o]
Die Ruhe vor dem Sturm.  [e]
Im Nebengebäude war die Garderobe, ein Buffet und Disco für uns.  [e]
RAPper und Reporter.  [b]
Vor der Probe.  [o]
Probleme mit den Digitalfotos.  [b]
Es geht zur Probe.  [e]
Die Mannschaft und der Trainer.  [e]
Die Gruppe: Noch wissen wir nicht, welchen Preis wir bekommen werden.  [e]
Das sind die Trophäen.  [s]
Hyun-A wird von Stefany Pohlmann von Heigl und Meyer eingewiesen.  [o]


Fotos von Oliver Baumjohann [b], Marlis Ermer [e], Harald M. Otto [o] und Thomas Skerhutt [s].


  zur nächsten Seite
  alle Bilder dieser Seite als ZIP-Datei (1,4 M)


Homepage |  Wegweiser |  Ereignisse |  Kalender |  RAP 2K |  Suche