Homepage |  Wegweiser |  Ereignisse |  Kalender |  RAP 2K |  Suche


Gymnasium Laurentianum
[  Laurentianum RAP 2K, Fotos 1  ]


  zur vorigen Seite
  zur Leitseite
  zur nächsten Seite
 
  alle Bilder dieser Seite als ZIP-Datei (860 K)


 

Dienstag, 14.00 Uhr, Babelsberg

Am Dienstag 24.10.2000 fuhr die ganze Gruppe - 45 Schülerinnen und Schüler, Frau Ermer und Herr Otto, dazu Herr Baumjohann von "Der Glocke" und außerdem war Thomas Skerhutt in Doppelfunktion als Lau-RAPper und für die "WN" dabei - mit dem Bus nach Potsdam, wo uns im "Hotel Mercure" unsere Event-Manager Tabea und Carsten erwarteten. Unsere Reise war "all inclusive" auf Kosten von Microsoft.

Erster Punkt im Rahmenprogramm war ein Besuch im "Filmpark Babelsberg", wo wir in kleineren Gruppen einige Attraktionen besuchten. Die Zeit war knapp und wir konnten nur einen kleinen Teil besichtigen.


 
Im Rahmenprogramm: Besuch im Filmpark Babelsberg.  [s]
Im Filmpark Babelsberg.  [o]
Was will uns André sagen ?  [s]
Schlange vor dem Actionkino.  [s]
Hyun-A und Sebastian  [b]
Alexander  [o]
Stefan, Tim und Hyun-A  [b]
Im Filmpark Babelsberg  [s]
Hyun-A  [b]
Unser Betreuer Carsten wird zum Darsteller in der Filmtier-Schule.  [s]


Fotos von Oliver Baumjohann [b], Marlis Ermer [e], Harald M. Otto [o] und Thomas Skerhutt [s].


  zur nächsten Seite
  alle Bilder dieser Seite als ZIP-Datei (860 K)


Homepage |  Wegweiser |  Ereignisse |  Kalender |  RAP 2K |  Suche